Functional Fitness

Nachdem der Trainingsplan von der  Personaltrainierin Claudia Paulsen und auch der Kettlebell eingetroffen sind habe ich heute Abend, nach einer Grundlagenrunde mit dem Rennrad noch etwas an meiner Kraft, Motorik und Stabilität gearbeitet.
Was soll ich sagen:

Ich hab gelitten, geschwitz und gekämpft.
Es lief schon um einiges flüssiger als beim letzten Mal, sodass ich alle Übungen zwei mal durchziehen konnte.
Morgen ist ein Ruhetag angesagt, denn ich merke jetzt schon das die Muskeln einiges leisten mussten. Der Muskelkater kommt bestimmt.

Ich bin absolut nix gewöhnt und so schwarz wie ein Kohlekeller

LG
Oliver

Wutz on Wheelz

Ein Kommentar zu “Functional Fitness”

Kommentar verfassen

