On the Way back

Hallo Jungs!
Freut mich das ich auch eine „Wutz“ sein kann. Hatte Tom ja schon vor meiner OP gesagt das ich das Projekt gut finde und gerne dabei wäre!
Leider brauch es noch etwas Zeit bis ich mich wieder auf ein Bike setzen kann.
Grundsätzlich ist meine OP super verlaufen und auch jetzt danach mache ich Tag für Tag Fortschritte. Ich bin so ca 3.Stunden am Tag mit den verschiedensten Übungen zur Stabilisation und Kräftigung beschäftigt. Darf aber noch nicht sitzen. Wenn alles gut läuft, kann ich ab Sebtember wieder langsam loslegen.
Ziele fürs nächste Jahr sind auch schon gesteckt. Der Öztaler soll es sein und zwei 24h-Rennen.
Also Jungs, ich freu mich wenn es wieder losgeht und ich im neuen Outfit fahren kann!

Hein

Wutz on Wheelz

Kommentar verfassen

