Ein Blick in die Zukunft

Beim Blick in die Glaskugel lassen sich schon fünf Vorhaben der Wutz on Wheelz für die nächsten fünf Monate ausmachen.
Wobei schon einige Termine gefunden und fixiert sind.

1.
Am kommenden Samstag den 11. August findet die Umfahrung der Nürburgring Nordschleife statt. Bereits in der vergangenen Woche berichteten Oli und ich von einer ersten Testfahrt. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme, denn Ihr seit herzlich eingeladen mit eurem Mountainbike am Steckenabschnitt „Brünnchen“ mit uns gemeinsam um 13:30 Uhr auf eine gemütliche ca. 30km lange Tour zu starten.

2.
In der nächsten Woche startet unser Sepp bei der Vaude MountainBike Trans-Schwarzwald. Vom  15. bis 19. August 2012 wird Sepp beim Etappenrennen über fünf Teilstücke, welche über 395 Kilometer und ca. 10.000 Höhenmetern quer durch den Schwarzwald führen, sein Bestes geben.

3.
Ende Oktober (27.-28.) werden wir die Lichtleintour und gleichzeitig Jahresabschlusstour bei unserem Unterstützer, dem Bikeparkhostel Merzalben, durchführen.
Das wunderschöne alte Forsthaus lädt zum Verweilen ein.

Danni und Stefan werden uns mit Allem verwöhnen, was das Bikerherz begehrt. Es gibt zwei schöne Biketouren, Kaffee und Kuchen und zur Regeneration die Möglichkeit die hauseigene  Sauna zu nutzen.

4.
Für unser viertes Vorhaben geht es auf die  Baleareninsel Mallorca.
Im Januar 2013 werden wir ein 14-tägiges Trainingslager auf Mallorca abhalten.
Sepp hat wie in 2012 seine alten Weggefährten und eine tolle Truppe zusammen getrommelt.
Fahrer vom Team Rheinhessen, dem Team Merckx Indeland sowie die Bulls Teamfahrer Karl Platt und Simon Stiebjahn  haben ihr Kommen zugesagt. Wir freuen uns, wenn das wieder so reibungslos funktioniert wie in diesem Jahr.

Falls euer Interesse an Malle 2013 geweckt wurde, könnt ihr gerne anfragen um Genaueres zu erfahren.
Die einzigen Voraussetzugen sind, Teamfähigkeit und das ihr mindestens 140km mit dem Rennrad  in  zügigem Tempo aushalten könnt.

5.
Ausnahmsweise hat dieses Vorhaben nichts mit Radfahren zu tun.
Eishockey steht auf dem Programm. Ein gemütlicher Abend in der Lanxess-Arena in Köln
bei einem Spiel der Kölner Haie.

Sobald dieser Termin steht wird er natürlich sofort ergänzt.

Tom
Wutz on Wheelz

Advertisements

2 Kommentare zu “Ein Blick in die Zukunft”

  1. Malle wird geil. Heiko Wein vom Scott Team Wein hat auch schon gebucht. Da gibt es wieder Männertraining. Da kann man sich richtige Punkte für den Winterpokal eintragen und keine Pseudo Punkte für Bauch und Rumpftraining:-)

    Natürlich wird auch wieder das 12 Apostel besucht um die riesen Pizza nach dem Training zu verschlingen.

    Palma Shopping während dem Ruhetag ist auch wieder in der Planung.

    Stiebi und Karl brennen auch schon. Stehen mit Toaster und Monny im Kontakt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s