Schrauben will gelernt sein

Heute hieß es schrauben üben in Cochem bei einem unserer Sponsoren
Schaltwerk-Bikes

Bild
Bild

Meine Hände durfte ich im Beisein von Matthias an ein exclusives Rotwild R.R2 HT Worldcup Edition legen.
Der edle Carbon Renner der mich in den nächsten Tagen begleiten soll, sollte tatsächlich erfahren was ich so drauf habe 😀
Unter Aufsicht stand ich also, aha !

Bild

Weit bin ich dann doch nicht gekommen da andauernd Kaffee gereicht wurde und sogar pumpenlosen Radwanderern der Angestellte als mitreisende Luftpumpe angeboten wurde. Bei ner Mädelsgruppe bestimmt ganz lustig aber wehe Onkel Haftcreme grüßt.
Ich ließ dann lieber zu Ende schrauben sonst könnte ich jetzt nicht tippen.
Ein netter Nachmittag mit reichlich grinsen verlief mal wieder viel zu schnell.

Danke nach Cochem.

Und jetzt teste ich erst einmal ein geiles Teilchen.

Wutz on Wheelz

Tom

Im Link findet ihr die aktuellsten Angebote vom Schaltwerker
Kleine Abverkaufsübersicht

Wer mehr auf Knochengerippe als auf unser Trikot steht (wer mag kann es erwerben) kann auf das neue Schaltwerktrikot zugreifen.
Verfügbar in 2 Versionen mit und ohne verdecktem Reißverschluß, Waaben oder glatter Shirtstrucktur

https://wutzonwheelz.files.wordpress.com/2012/08/schaltwerk-trikot-2012-kopie.jpg?w=917
https://wutzonwheelz.files.wordpress.com/2012/08/schaltwerk-trikot-20121-kopie.jpg?w=917

Kommentar verfassen

