Darf man es Heimat nennen, wenn es fast vor der Haustür liegt ?

Für die,die heute Nacht nicht schlafen können
Um 1.30 Uhr im TV auf ZDFinfo wird ein Beitrag mit dem deutschen Slopestyler/Freerider Amir Kabbani ausgestrahlt.
Im Beitrag wird er an seinem Trainingsort in Boppard besucht was mich dazu verleitet dies hier zu posten.
Boppard passt ja zu Bad Salzig da es direkt daneben liegt.
Und wir uns ja bekanntlich in Bad Salzig am Sonntag beim sebamed Bike Day vergnügt haben.

Wer um 1.30 Uhr schon im Bett liegt oder kein ZDFinfo empfängt, kann sich die Sendung schon ab 20 Uhr auf www.zdfsport.de ansehen.
Boppard?
Ja, da waren wir auch schon ein paar mal aber mit XC Rennmöhren kann man dort recht wenig anfangen.
Ein super Video dazu findet ihr im Link:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/22055

Wutz on Wheelz

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s