Die roten Schuhe

Irgendwie lesen wir zuviel. Es kann aber auch am erhöhten TV Konsum in der dunklen Zeit liegen.
Alexandre Dumas lieferte die Vorlage, wobei Hans Christian Andersen für den Titel und die Farbe verantwortlich war.

Es begab sich, dass d´Artagnan und die 3 Wutzketiere es schaften ihre Schuhe zu zerstören, um so den Weg frei zu machen für etwas Unfassbares.
Oder ganz anders gesagt: Nach der Saison ist vor der Saison und wir hatten Bock auf etwas neues.
Nutzten aber die Kreativität des Mannes aus, um es den Mädels zu erklären.
Kaputt gleich neu ist immer das beste Mittel 😀

Als ob unsere Teambekleidung ja nicht schon auffällig genug wäre.

Bild

Die sehr gute Zusammenarbeit mit vielen unserer Kontakten bescherte uns ein vorweihnachtliches Päckchen, welches heute im Wutzheadquarter eingetroffen ist.
Leider noch nicht ganz vollzählig, aber erstmal egal.
Da d´Artagnan ein wenig zu schmale Fersen sein eigen nennt, wird nun ein Extrawutzschuh den Weg zu uns finden.

Bild
Ob die roten Schuhe schneller machen, sei dahin gestellt
Aber auf jeden Fall fallen sie auf !
In Verbindung mit unserem Cratoni Teamhelm, der gaaaaanz zufällig den gleichen roten Farbton aufweist, sieht die Kombi richtig gut aus.
Super Sach würde Toaster nun sagen.
Und jetzt komme mir keiner und behaupte es sei Absicht gewesen.
Doch, war es !

Wutz on Wheelz

Tom

Die Schühchen für für unsere Schmalfußwutz sind nun auch eingetroffen.

Advertisements

3 Kommentare zu “Die roten Schuhe”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s