Eifel-Hunsrück und Maifeld für die Glattreifenfahrer

RR-Tour am Sonntag 14.10.2012

Für kommenden Sonntag ist mal wieder eine Tour mit dem Rennrad geplant.

Wir werden in Plaidt am Dorfplatz starten und dann zur Mosel fahren. Dort angekommen fahren wir einen kleinen Bogen auf den Hunsrück und wieder runter zur Mosel. Nach ordentlich Höhenmeter geht es flach weiter bis Moselkern wo ein knackiger Anstieg auf das Maifeld wartet. Münstermaifeld und Polch lassen wir hinter uns um über Trimbs nach Thür zu gelangen. Ab hier warten wieder deutlich mehr Höhenmeter auf uns.  Die nächsten Stationen sind Bell, Wehr , Glees und Wassenach. Über Kell und Eich wird es dann wieder zurück nach Plaidt gehen.

Hier die Strecke

Treffpunkt: 09:00 56637 Plaidt Alter Kirchpatz

geplante Fahrtzeit ca 5 Std ( Tempo 20km/h im Durchschnitt)

Wutz on Wheelz

Hein

Advertisements

Ein Kommentar zu “Eifel-Hunsrück und Maifeld für die Glattreifenfahrer”

  1. Wenn mir jemand eine Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag zur Verfügung stellen kann, dann bin ich Sonntag dabei!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s