Die Suche hat ein Ende

Als ich vor Monaten auf das falsche Pferd gesetz habe und mir eine Contour HD statt einer Hero gönnte, war ich mir nicht bewusst wie unausgereift und pervers teuer das Zubehör der Contour ist.
Nachdem nun 3 Halterungen für Helm und Lenker hinüber sind (aus schäbigem Plastik das Stück für nicht unter 30€), war ich es satt.
Ein Metallkonstrukt musste her, aber schnell.
Das mit dem schnell hat sich in Rauch aufgelöst, da auf dem deutschen Markt nichts zu finden war und wenn, dann für übel viel Money.
Also auf in das Land der ungezählten Arbeitskräfte.
Wie schon bei den Bikelampen, die wir dort geordert hatten wurde ich bei DX fündig.
Bicycle Bike Handlebar Mount for Camera - Black
Dealextreme Link

Nach gut 4 Wochen ist die Halterung nun per Radkurier 😀 bei mir eingetroffen.
In den nächsten Tagen wird das Ding getestet.
Anschrauben kann man jede Kamera die mit einem Stativgewinde ausgestattet ist.
Bild
Befestigt am Lampenhalter von Supernova

Falls jemand mit dem Gedanken spielt Contour oder Hero kann ich jedem raten nehmt die Hero auch wenn sie Kagge aussieht.

Wutz on Wheelz

Tom

Kommentar verfassen

