Wenn der Postman zweimal klingelt

Update
Die Socken gehen langsam aber sicher zur Neige falls noch irgendwo Bedarf besteht bitte schnell melden sonst sind sie weg.
Neubestellung fühestens zur nächsten Saison!!!

Kleine Überraschung .
Gerade ist am Teamsitz ein groooßes Paket eingetroffen.
Jetzt heißt es erst einmal testen.
Ich opfere mich dem Team zu liebe, nicht das sich Fusspilz in den Socken eingenistet hat 😀 .
Da ich zweimal täglich meinen Fußschmuck wechsele sind sie pünktlich zu Weihnachten für euch gecheckt.

Bild
Clever wie ich bin habe ich unseren Sponsoren fett auf den Fußseiten platziert 😀 .

Wutz on Wheez

Tom

Kommentar verfassen

