Jahresabschluss 2012

Seit einigen Monaten ist die Gruppe „Wutz on Wheelz“ aktiv. Gleichgesinnte, Freunde und Unterstützer sportlich ambitionierter Mountainbiker, ein Großteil auch mit dem Rennrad vertraut. Das Engagement finde ich toll!

Eine ereignisreiche Halbsaison geht zu ende, die nächste steht mit einigen Herausforderungen vor der Tür.
Petra hat sich, wie in den letzten Jahren, gerne bereit erklärt, für uns und einige Freunde den radtechnischen Jahresabschluss mit einem kleinen Imbiss zu versüßen.

Also, merkt euch den 30. Dezember vor!
Am späten Vormittag starten wir an neuem Ort, eine gemütliche Fettverbrennungsrunde – ca. 30 km mit 500 hm.
Soll heißen, dass auch die Damen das Tempo halten können. Genaueres gibt es in Kürze per Mail.
Ich werde die Tour noch vorher erkunden, damit es keine bösen Überraschungen oder Enttäuschungen gibt.
Die hatten wir dieses Jahr zur Genüge.

Also in diesem Sinne. Eine schöne friedvolle Adventszeit und lasst euch reich beschenken

Müsli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s