Und wieder was zu verkaufen

Canyon Ultimate CF – Customaufbau-

CIMG6421

CIMG6429

Rahmen:   Canyon Ultimate CF  F10 Carbon in der Größe 60 

— ich bin 184cm mit einer Schrittlänge von 88cm und das Rad passte optimal

Der Rahmen hatte eine minimale Fehlstelle im Klarlack die aber kaum auffällt( Bild ). Ich habe den Rahmen so von Canyon mit einem geringen Preisnachlass (50€) vor 2Jahren gekauft.

Hinsichtlich Garantie und Gewährleistung gab es keine  Einschränkungen!

– Laufräder: Campagnolo Zonda ( leicht und stabil )

– Komplette Campagnolo Chorus 11s Gruppe ( Schaltung – Bremse – Kurbel )

— Compactcarbonkurbel mit 50/34   Kassette 11-fach mit 12-29

– Syntace Racelite 2 Carbonlenker mit Syntace F  109 Vorbau und Syntace Korklenkerband

– Tune Komfort+ Carbonsattel

– Conti Force + Attack Reifen

– Gewicht so wie auf den Bildern mit Pedalen, Flaschenhalter und Garmingeber nach meiner Waage 6,7kg

Achtung: Die auf den Bildern zu sehenden Pedale, Garmin Edge Halter und Trittfrequenzgeber werden nicht verkauft

VB:2200€

Wutz on Wheelz

Hein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s