Happy new year

Neues Jahr, neue Aufmachung und News!
Zum neuen Jahr haben wir nicht nur einen neuen Headliner veröffentlicht, sondern dem Blog auch ein kleines Designupdate gegönnt.
Den wie heisst es so schön, “ Stillstand ist er erste Schritt zum Rückstand “ Und da wir noch nicht spüren einen Stillstand zu erdulden, geht es auch emsig weiter!

Um der Dinge noch einen draufzusetzen, können wir gleichzeitig bekannt geben das wir einen weiteren Unterstützer für uns gewinnen konnten.
Mit Bernd Pfeiffer (einem langjährigen Begleiter von Sepp und noch immer begeistertem Top Crosser in seiner AK) ist es uns gelungen ein magisches Dreiek, in Form von den unserer Meinung nach besten 3 Bikeshops im Umkreis auf uns zu vereinen.
Bedacht darauf das keiner dem anderen in die Quere kommt liegen unsere 3 Unterstützer Schaltwerk-Bikes Cochem, Hipf Racebikes Bad Endbach und Cycleplanet Mainz jeweils mehr als 100km von einander entfernt.
Und wir mittendrin !

Radläden
Jeder auf seinem Gebiet und Rad-Sortiment ein Spezialist und mehr als zu empfehlen.

Wutz on Wheelz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s