Schnapper für die Dunkelfahrer

Kleines Fotoupdate

Bei unseren belgischen Nachbarn findet man zur Zeit ein nettes Angebot zum Thema Licht.
Bike & Cycle bietet die Lupine Piko 3 mit Lenkerhalter für nur 199€ an.
Bei der Piko handelt es sich um das 750 Lumen Modell
Damit liegt die Piko satte 81€ unter dem Preis der deutschen Onlineshops.
Die Frage ist nur, ob der Shop auch nach Deutschland liefert.

Ferner deutet sich an, das Bike & Cycle (dahinter steckt anscheinend Moozes Belgien oder noch etwas genauer RIDLEY  ) auch in Deutschland einen Vertrieb bzw. ein kleines Geschäftsnetz aufbauen will.
Eine Halle für einen Testlauf soll in Kruft (Kreis Mayen Koblenz) schon gefunden und angemietet worden sein.
Umbauarbeiten sind zu beobachten.
Schaut euch mal die MTB Rahmen von Moozes an, die erinnern sehr an Modelle aus der Nachbarschaft .

Wutz on Wheelz

IMAG0868

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s