Was geht in 2013

Das schöne an den Wutz on Wheelz ist: Wir sind in beiden „Radwelten“ unterwegs.  Sowohl RR als auch MTB stehen gleichberechtigt auf dem Programm. Mein Schwerpunkt liegt in diesem Jahr  auf den RR-Veranstaltungen.

Nachdem das erste Event in 2013 leider aufgrund Grippe für mich ausgefallen ist, hab ich die gelegenheit der Zwangspause genutzt. Ein anderer Termin für dieses Jahr ist fest gemacht.

Die Anmeldung für den 20h RR-Marathon in Fell   ist raus. Zusammen mit drei befreundeten Mitstreitern/innen werden wir  die Strecke als Einzelfahrer in Angriff nehmen und die Wutzen hoffentlich gut vertreten. Wer Lust hat kann sich noch gerne anschließen 🙂

Jetzt muß uns dann nur noch das Losglück beim Öztaler hold sein, dann stehen die beiden Hauptevents für mich. Alles andere wird um diese beiden Veranstaltungen herum geplant!

Und wie diese Planung aussieht, insbesondere was das Training dafür angeht, werde ich in einem neuen Beitrag in Kürze berichten!

Wutz on Wheelz

Hein

Kommentar verfassen

