Flagge zeigen

Krebs ist eine heimtückische Sache, das weiß jeder und wenn es jemanden trifft, um so schlimmer.

Das Team erfuhr durch einen Zufall im vergangenem Herbst von einer tollen Aktion, die sich Timo Brill erdacht hatte.
Indoorbiken für den guten Zweck. Beim 1.Trierer Benefiz Indoorcycling Marathon sollen Spenden gesammelt, werden die den Initaitiven zu Gute kommen, die sich engagieren, Betroffene und deren Angehörige in der schweren Zeit zu begleiten.
Mit dem Erlös werden Projekte von „Papillion“ und des Vereins,“Betroffene für Betroffene e.V.“ in Trier unterstützt.

Kurz gelesen, schnell gemeldet.

Nach nur einem Tag war für das Team Wutz on Wheelz klar: Da helfen wir mit. Gerne sogar!
Am vergangenen Samstag war es dann soweit. Mit 6 Startern/innen und Begleitung ging es früh am Morgen nach Trier.

P1020076
Irgendwie sind uns zwei Fahrer abhanden gekommen.

IMG_2465
Und los ging es. Mit viel Umpf Umpf Umpf von Techno bis zum Oldi 😀

IMG_2474IMG_2497

IMG_2512
Der Schweiß sollte in Strömen fließen. Nicht das noch einer sagt, wir hätten uns nicht angestrengt.

Nach 6 Stunden Badens im eigenem Schweiß war es dann geschafft. Das Ziel erreicht, die Trikots durchnässt und allesamt glücklich, dabei gewesen zu sein.
Nochmals einen Riesendank ans Orgateam und alle, die beigtragen haben, dass das ein Mega Event war.

Für das Team WOW steht schon jetzt fest, wenn es zu einer 2. Auflage kommen sollte, wir sind wieder dabei!
Denn treffen kann es jeden!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Team Wutz on Wheelz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s