Sind wir die Ersten ?

Kleines Update siehe unten

Laßt uns schrauben.
Uns ist gut, dass kann Matthias Inhaber der Firma Schaltwerk in Cochem und noch dazu unser Sponsor doch besser.
Frohlockend meldete er vor ein paar Tagen, dass er die neuen 29er Rotwild R2 Rahmen als einer der Ersten, für uns verfügbar machen konnte.
Mir war es Heute vergönnt schnell hinzudüsen um eine erste Inaugenscheinnahme durchzuführen.
Ich muss neidlos zugeben das Rotwild mit dem 29er R2 Frame ein richtig geiles Teilchen gebacken hat.
IMAG0874Schade das keine Webcam im Laden hängt. Dann könnte man überprüfen ob Matthias schraubt oder noch immer in Posingstellung im Laden steht 😀

Rahmengewicht in Größe L :  1185g
Preis laut Hersteller :  1999€
Anfragen über einen Bestpreis stellt ihr am Besten direkt bei Matthias.
http://www.schaltwerk-bikes.de/?page=122

Der Rahmen im Detail

IMG_2653 IMG_2655
Die Gabel ist nun auch gekommen. LRS ist nur provisorisch.
Verbaut wird einer mir DT Swiss 240er Naben und weisse Crest-Felgen. Als Reifen kommt der Maxxis Ikon ans Bike.

Wutz on Wheelz

Dirk

PS: Eines sei verraten das 2014er Modell bekommt wahrscheinlich innen verlegte Züge. Der Prototyp wurde schon gesichtet 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s