Wenn, dann mit Bäckerstopp

Nach langer Pause endlich wieder auf dem Bike.
Für mich hieß es heute bei genialstem Wetter etwas durch die „Rheinhessische Toskana“ zu düsen.
In Begleitung von Heiko (Team Wein) hieß es Grundlage,Grundlage und nochmal Grundlage.
Da suchte ich mir genau den richtigen Trainingspartner um meine Pausen-Kilos abzubauen 😀 .

378374_4488455685256_279481862_n
Bikes beim Ausruhen
Natürlich mit schönem Bäckerstopp beim Bäcker Petry in Saulheim.

Unsere Route führte uns durch Ingelheim, Wörrstadt, Saulheim zurück nach Mainz.
Zum Schluss standen 100km mit 4Std Fahrzeit auf dem Tacho.
Gemütliches Grundlagentraining würde ich sagen.

Wutz on Wheelz

Sepp

Kommentar verfassen

