Leistungsdiagnostik am 23. März gefällig ?

In wenigen Tagen ist es soweit.
Die Fahrer des Teams Wutz on Wheelz, werden sich quälen,schinden und trotzdem Spaß haben.
Ach ja, bluten ist auch angesagt.

Am 23. März werden wir eine Leistungsdiagnostik durchführen.
Dazu begeben wir uns zu unserem Partner IQ Athletik . Dennis und Sebastian warten scho  auf uns, um uns zu quälen 😀
Schaut euch die HP von IQ mal an, ihr findet sehr viele Infos zum Thema.

Training_18
Wie immer zutreffend

Falls bei jemandem Interesse besteht, bieten wir  die Mögichkeit an uns zu begleiten.
Meldet euch einfach bei uns genaueres dann per Mail : Wutzonwheelz@T-Online.de

Heiko Teamchef vom Team Hardattack hat dazu im Jahr 2009 ein tolles Video erstellt.
Und wer genau hinschaut sieht das Heiko und Michael (Sepp) damals noch einen Hauch von Haaransatz vorweisen konnten 😀
Bei Björn schauts noch wuschig aus 😀

Hardattack

Zum Video hier oder auf das Bild klicken

Wutz on Wheelz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s