Waagerecht fliegender Bodenfrost

Die Qual der Wahl, RR oder doch MTB ?

Die Entscheidung viel durch angekündigten starken Wind zu gunsten des MTB.
Der Weg führte HansPeter und Tom zum RSC´89 Erden, die für heute eine CTF ausgeschrieben hatten.
Die Anfahrt dorthin war schon nicht schlecht -5C und dazu Regen.
GEIL!
Zum Glück ab Wittlich trocken, also nicht umdrehen und ab zur Mosel.
Wir wählten die 50er Strecke mit angeblich lockeren 1100hm.
Ließt sich eigentlich ganz gut.
Ja wenn, wenn es keine Waldarbeiter, Jäger und Förster gäbe, hätte es ein schönes Trainingsründchen werden können.
Ab km 25 hieß es Ruhe bewahren und hinnehmen.
Die Jungs aus dem Wald haben in den letzten Tagen ganze Arbeit geleistet.
Tiefe und tiefste Spurrillen die jede Pedalumdrehung verhinderten degradierten uns auf einigen Metern zum Radwanderer.
Dazu gesellte sich der patschig gefahrene Schmodder der noch im Flug zum Rahmen auf minus Temperatur gebracht wurde und wie Zement am Bike festpappend uns die Gänge suchen ließ.
IMAG0916

Dies sah am Ende so aus.

IMAG0906
Alles in allem hätte, wäre, wenn und trallala, das Wetter sich nur um ein paar Grad gnädiger gezeigt, wäre es eine richtig schöne Traingsstrecke mit sehr vielen tollen Aussichtspunkten auf die Mosel und die Landschaft.

CTF Erden
Kleiner Blick von oben aus 1100 wurden plötzlich 1300hm.

Das bedauerlichste, stellte sich beim Kaffeeplausch am Ende für den Verein heraus.
Man könnte es finanzielles Fiasco bezeichnen. Es fanden sich nur 46 Fahrer die den Weg auf sich nahmen.
Ob in 2014 nochmals eine CTF ausgetragen wird, steht in den Sternen.
Zumindest ein fettes DANKE von uns für Verpflegung und Aufwand !

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wutz on Wheelz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s