Und los geht die Saison

Sportlicher „Aufstieg“ (bevor es zu Irritationen kommt),

nach einer Anfrage letzte Woche von Heiko Wein der das Multi Sport Wein Team kurzfristig zurück ins Leben rief, habe ich nach Rücksprache mit unserem Teamchef  Tom zusagen können.
Das ist kein Teamwechsel im klassischen Sinn.
Ich bin und werde eine Wutz bleiben.
Außer das ich alle Wettkämpfe wie sich das natürlich gehört im neuen/zusätzlichen Trikot des Multi Sport Team Wein bestreite und er mich komplett in allen Belangen unterstützt. Heiko ist auch für Wutz on Wheelz seit längerem ein angenehmer und kompetenter Ansprechpartner in Sachen MTB Sport. Seit letztem Jahr, noch vor Gründung von Wutz on Wheelz habe ich mit Heiko Wein einige Wettkämpfe (12 Stunden von Külsheim, Trans Schwarzwald usw.) erfolgreich bestritten.Ich sehe meinen Status als „ausgeliehen“ an also heißt es : GEMEINSAM AUF NEUEN WEGEN !

Und los gehts:

Natürlich motiviert durch die neue Unterstützung ging es gestern zum Eifel Mosel Cup nach Traben Trarbach mit Heiko Wein und Erik Hühnlein.

Nach der ersten Runde konnte ich meine Gegner sondieren.
IMG_7217
Ich fuhr nach den Vorgaben meines Leistungstest bei IQ Athletik, was sich hinten raus bezahlt gemacht hat da ich noch einige Verfolger abschütteln konnte.
Auf der letzten Runde konnte ich sogar noch Tempo machen was sich dann mit dem Platz 1 der Senioren 2 Hobby auszahlte.
Heiko Wein war in der ersten Runde durch einen Stau im Singletrail eingebaut und hat dadurch sehr wertvolle Zeit verloren. Am Ende war es für ihn Platz 6 in seiner AK.
IMG_7366
Erik im Temporausch 😀
In seiner Klasse wieder Maß aller Dinge und fuhr ungefährdet den Sieg in der Senioren Klasse 2 Lizenz ein.

602205_446130785474655_2065035140_n
Das war natürlich ein Auftakt nach Maß für das Team Multi Sport Wein.

Nächste Woche schlagen WOW und Team Multi Sport gemeinsam in Schotten auf und rocken den Vulkan.

Sepp

Kommentar verfassen

