Neuer Sonntag nächstes Event

Die 9. Auflage des Schinderhannes MTB Martahon in Emmelshausen stand heute auf dem Programm.
Nach Matsche satt letzte Woche in Schotten, trafen wir heute auf eine wunderbare Stecke bei herrlichem Sonneschein in Emmelshausen.
Bis auf ein paar kleine Suhlgruben war alles trocken und super zu fahren.

CIMG3085
Sepp startete schon um 8:30Uhr auf der 100km Langstrecke. Er konnte das Tempo der Führenden gut mitgehen, musste allerdings durch technischen Defekt nach ca. 67km die Segel streichen. Immerhin bis zu diesem Zeitpunkt auf ca. Platz 9 fahrend.
Dirk und Tom ließen es langsamer und vor allem kürzer angehen und startetet im Mittelfeld der 37km Strecke.
Das selbst gesteckte Ziel hieß: Unter der magischen 2Std Grenze ins Ziel kommen.
Tom konnte trotz zweier Kettenabsprünge diese Zeit um 8min unterbieten und landete damit auf AK Platz  30. Für Dirk reichte es nicht ganz, durch sage und schreibe 4 Zwangsstopps verfehlte er die Wunschzeit um wenige Minuten.

CIMG3120 Der Schweiß ist direkt verflogen oder aufsteigende Hosenfeuchte 😀 😀
Die Bestmarke legte auf dieser Strecke Sepps Racekollege Erik Hühnlein mit 1Std 26min vor. Und dies trotz verfahrens mit ca. 4km mehr Wegstrecke !  Heiko belegte auf dem Funkurs Platz 2
Respekt und Glückwunsch vom Wutzteam.

CIMG3128
Alles in allem, ein sehr genialer Tag beim Schinderhannes mit lecker Kaffee, Kuchen und lecker Nudeln für Tischi als Lohn für seinen Platz 3 .
Danke an die mehr als 70 Streckenposten und ans Orgateam das war wieder einmal ein gelungenes Event.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wutz on Wheelz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s