RR-Tour am 20.05. ( Pfingstmontag )

Am 20.05. ( Pfingstmontag ) ist geplant eine lange RR-Tour an der Mosel zu machen.  Früh morgens geht es mit dem Zug von Andernach ( 07:13Uhr )  zuerst nach Koblenz und dann um 07:40 weiter nach Schweich an der Mosel. Eintreffen dort wird um 09:13Uhr sein. Von dort aus geht es zuerst nach Fell ( ca 5km ) Hier legen wir eine Runde ( ca.17km ) auf der Strecke des 20h-Rennen zurück. Es gilt die Strecke  für das Rennen am 15.06. kennen zu lernen. Anschließend geht es wieder zur Mosel und dann immer flußabwärts bis nach Kobern ( bis hier ca 190km ). Über den Koberner Berg geht es dann über Ochtendung zurück nach Plaidt.

Für die Zugfahrt wird je nach Teilnehmerzahl ein oder mehrere Rheinland-Pfalztickets gelöst. D.h die Kosten für die Fahrt übersteigen pro Person nicht 10 €.

Dabei sind bereits vier Fahrer ( alles Teilnehmer des 20h-Rennen )

Wer Interesse hat kann sich gerne anschließen. Bitte dann rechtzeitig Bescheid geben.

PS: Die Tour wird kein Rennen! Wir wollen uns während der Fahrt noch unterhalten können. Tempo je nach Wind zwischen 25km/h und guten 30km/h im Schnitt

Wutz on Wheelz

Hein

UPDATE:

Aufgrund der absolut besch…. Wetteraussichten muss die Tour leider abgesagt werden 😦

Als Ersatztermin steht der 30.05. auf dem Programm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s