Ein blau-grün-gelber Morgen

Nachdem wir uns abermals dem Wetter beugen mussten und uns gestern entschlossen haben unserer morgige Moseltour zu verlegen, ging es für mich heute zum RST Ochtendung.
Zum 10. Mal hieß es RTF oder CTF von 25km bis 152km war alles dabei.
Ich wählte die 50er CTF Runde mit An- und Abfahrt gute 80km.

Der Morgen sah gut aus: Sonne satt, trieb mich schon früh in die Natur.
Ein Farbenmeer aus blauem Himmel, grünen Wiesen und gelb blühenden Rapsfeldern erwartete mich und die Besucher der Veranstaltung.
Bilder sagen mehr als als tausend Worte:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Jungs und Mädels der RST sorgten wieder dafür das es einem an nichts fehlte.
Und die Kuchentheke war bis zum Bersten gefüllt.

Für mich ein gelungener Morgen, der aber nicht darüber hinwegtröstet, dass wir uns abermals dem lieben Wetter beugen müssen.

Wutz on Wheelz

Tom

Kommentar verfassen

