Den Wutze ein schön trullala

Wir feiern unseren 1. Geburtstag.
Da gratulieren wir uns mal schnell selbst.

Noch mehr Stolz auf unsere Brust und uns gegenseitig auf die Schulter klopfend vermelden wir, sage und schreibe 30.000 in Worten DREIßIGTAUSEND Aufrufe in nur 11Monaten nach dem Leak unseres Blogs!
Danke an all die, die oft und gerne nachlesen, was wir so treiben und manchmal mehr von uns zu wissen scheinen als wir selbst 😀

Pünktlich zu den ganzen tollen Meldungen, freuen wir uns drei weitere Unterstützer unseres Teams Wutz on Wheelz vorstellen zu können.
Hotel Burgklause Nickenich GPS Tourenvorschläge für Motorradtourenfahrer, Wanderer, MTB, RR Fahrer und auch Radwanderer können vom Hotel zu Verfügung gestellt werden.
Dazu gesellt sich Kunst im Buch aus Nickenich
und abschließend die Wing Tzun Kampfkunstschule aus Andernach.
Danke an euer Vertrauen, wir werden euch nicht enttäuschen.

Und nicht nur das.
Ein Designupdate unseres kurzen Trikots steht in den Startlöchern und soll nicht bis zum letzten Tag unter Verschluss gehalten werden.
Schön mit Landschaft und der Burg unserer Region 😀

Blog 1 Blog 2
Das nennt sich bunt und ist Gott sein Dank kein Einheitsbrei !
Design, Entwürfe und Layout wurden von Tom erdacht, entwickelt und umgesetzt.

Unsere Order ist schon platziert, es sind aber noch Kurzarmtrikot´s in grün  für den Interessierten verfügbar.
Wir sind gespannt wie das zweite Jahr verläuft.
Das Erste wurde ja bekannter Weise mit dem deutschen Meistertitel der Feuerwehren im Einzelzeitfahren belohnt.

Wutz on Wheelz

Hein,Oli,Sepp,Tom,Dirk,Viktor,HansPeter und viele mehr

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s