Auf gehts !

Die nächste Herausfordung steigt am Wochenende.

Beim Black Forest Ultra Bike Marathon geht es abermals um Schwarz Rot Gold.

Sepp,Dirk und ihr Team sind schon vor Ort.
Nachdem die Fahrer vor zwei Jahren mit einem Wettersturz mit Hagel und Schnee auf den Bergen begüßt wurden. Scheint es so, als ob es in diesem Jahr zwar nicht so kalt aber dafür richig schön matschig wird.
Sepp startet auf der Lang und Dirk auf der Kurzdistanz der deutschen MTB Feuerwehrmeisterschaften.
Wir sind gespannt und wenn alles gut verläuft ist alles möglich.

Christian unser Unterstützer der ersten Stunde und Mitwutz legt noch ein Schippchen drauf.  Er steht ein zweites Mal als Einzelstarter beim Heavy 24 in Chemnitz am Start.
Heavy24 Mountain Bike Rennen
Im letzten Jahr mit seiner Leistung garnicht zufrieden, will er es nun nocheinmal wissen.
Daumendrücken vom Team, wir werden übers Netz beobachten 😀

Wutz on Wheelz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s