Trail und Flow gleich Flowtrail Stromberg

Es hat wieder alles gepasst.
Ohne Hetze ohne Druck machten wir Viktor,Sylvain und Thomas uns auf den Weg, den Flowtrail in Stromberg zu besuchen.
Ziel war es die Nulltechniker unter uns ein wenig zu fördern (fordern wäre besser ausgerückt 😀 )
10 Km super toll und sinnig angelegter Singletrail erwarteten uns.
Einfach geil und Super Sach was sich die Erbauer einfallen lassen haben!

IMG_1486
Diese sogar nur für uns, da keine anderen Nutzer auf der Piste waren.

Beschreibung von der Flowtrail HP:
Die Wild Hog Trail Abfahrt und diverse Flachstücke sind geschmeidige Flowtrailpassagen mit Anliegern zum durchsurfen, kleinen bis größeren Kickern und Pumptrail für leicht Fortgeschrittene, mit Drops und Gaps für die Cracks. Fahrspaß pur für alle Freunde des gepflegten Trailsurfens, von Tourenbiker bis Freerider mit Breit-Grins-Garantie“.
Genau so war es!

IMG_1534
Die zwei Wutze sind sich bestimmt schon mal begegnet.

Nicht das wir nur ein oder zweimal Stücke der Trails abgefahren sind, nein einige Passagen wurden gleich mehrmals zum Üben durchfahren.
Mit jedem weiteren Durchlauf kam das Gefühl auf sicherer zu werden.

IMG_1582
Den Spaß und die Breit-Grins-Garantie für das Erlebte kann uns keiner mehr nehmen.

IMG_1432
Daumen hoch für die Macher
Nach 4Std und sichtlich tiefenentspannt ging es zurück, mit der Gewissheit, dass wir nicht zum letzten Mal vor Ort waren!

Wutz on Wheelz

Viktor,Sylvain und Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s