Mal ein echter Ferientag!

oder:  Das ham wa uns verdient…

Nachdem gestern der Flowtrail in Stromberg  ein Ausflug wert war, heute nochmal an die Nürburgring Nordschleife.

1073344_523957414326683_93582863_o
Aufgefallen?
Viktor steht hinter der Kamera 😀

Sylvain G. aus der Bretagne, Jennifer, Tom und Viktor verabredeten sich zum Aufsitzen Punkt 9:00 Uhr am Brünnchen.

IMG_1802
Gähnende Leere, außer ein paar röhrenden Erlkönigen.
Auch Prototypen genannt, ach ist der fesch.

IMG_1688
Rund um die Nordschleife, strahlend blauer Himmel, kühler Schatten in den Walddurchfahrten, waren die ersten geilen Eindrücke des Tages.

Kleine Reparaturpause am Fuße der Nürburg, Smalltalk mit MTB begeisterten Natives, und dann weiter rund um die Rennstrecke.
Ferienzeit!

1008597_523958044326620_940179278_o
Keine Menschenseele, außer auf dem Ring aber wir auf der Mauer.

Selbst in Adenau, beim obligatorischen Stopp an der  Tanke, leere Cafés und verwaiste Biergärten.

976909_523958367659921_1911696394_o
Dafür aber das Nogger des Tages.

Der letzte Anstieg zum Caracciola Karussell, akustisch begleitet, wie üblich staubig und zäh.

IMG_1794
Bissel posen

Oben ließ sich noch einmal in der gefühlt 240° Kurve der Geruch  von Bremsbelag und Gummi inhalieren, bevor Sylvain dann doch noch den Anstieg der legendären Steilstrecke  bezwingen wollte.
Also wieder runter, Kette links, Kopf runter und treten.
Nur nicht hochgucken!
Dafür war mein Puls früher oben, als er.
Gemütlich  die Runde zu Ende gefahren, zwei Engländern  noch mit einem 9-fach Kettenschloss ausgeholfen –gestern noch selber gebraucht-  und dann Heimwärts. So lass ich mir die Ferien gefallen.
Dafür haben alle hart in Schule und Betrieb  gearbeitet.

Ton an und klick

Das ham wa uns verdient!

Müsli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s