Offene Türen in Frankfurt

Am morgigen Samstag den 27.07.2013 veranstaltet unser Unterstützer IQ-Athletik im neuen Diagnostikzentrum in Frankfurt einen Tag der offenen Tür von 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr.

66492_10153029394995144_646214982_n
Da die Jungs dann gleich die neuen Hallen zeigen, dachten wir uns, dass wir bei Unterstützer doch mal vorbeischauen wollen. Dies werden morgen Sarah, Christian und Oli nutzen, um die eigene Leistung und damit das Training der letzten Wochen bei einer Leistungsdiagnostik offen zu legen. Wir hoffen das unsere Leistung im Vergleich zu den letzten Test gesteigert werde konnten und wir damit kurz vor dem Großevent, dem Ötztaler Radmarathon, auf dem richtigen Weg sind.

Für Oli ist es der erste Test nach dem Seuchenjahr 2012 und Sarah wird erstmals auf dem Laufband ihr Training analysieren lassen. Christian, dessen Trainingsfortschritte für jeden sichtbar sind, wird sicher die Gerätschaften von Dennis, Sebastian und Co. zum Glühen bringen.

LG
Wutz on Wheelz

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s