Im unteren Ahrtal

Nachdem ich das Event in Bullau gecancelt habe, stand schnell Ersatz in Form einer Ahrtalbefahrung auf dem Kalender.
Frank bot eine frühe Runde am Sonntag morgen an, die ich gerne  besuchte.
Ausgangspunkt war für fünf Fahrer der kleine und beschauliche Ort Kripp.
Ausgrufen war eine 3 Berge-Tour

IMG_2577 IMG_2581
Unser erstes Ziel das kleine „Hügelchen“ (bei dem ich nicht gedacht hätte das dort fahrbare Wege hinauf führen) vor Neuenahr mit seiner Burgruine Landskron. Auf der Rückseite Singeltrail und Serpentienen satt.
Unten angekommen ein wenig Straße um über Heimersheim die folgende lange Auffahrt bis Rammersbach dem höchsten Punkt der Tour anzugehen.
IMG_2591
Auf fast 400hm ist der Aussichtsturm Stecken-Berg erreicht.

IMG_2606
Von hier aus ging es rasant Berg ab bis wir hoch über Neuenahr noch schnell den Neuenahrer Berg
erfuhren.

IMG_2595
Ein kurzer Blick in die Landschaft und das Siebengebirge  von nun an hurtig zurück und schon war abermals eine sehr schöne und schnelle Runde vorrüber.

Ahrtal

Dank an Frank und die Jungs

Wutz on Wheelz

Tom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s