Die zu schmal, zisch und Pengtour

Wir wissen nicht, wie wir das Erlebte nennen sollen!                                                        Chaostour ohne Ansage?
Spaß auf zwei Rädern?

Alles begann damit, dass wir Quotenfrau und Frischwutz Julia das Nettetal zeigen wollten.
Termin und Startort waren schnell gefunden.
Aber wie war das mit dem Rad ?
Crosser, MTB, Rennrad oder gar Hollandrad ?
Der Griff in die Lostrommel 😀

IMG_3974
Gut versteckt aber dennoch bemerkt.
Da passt etwas nicht.
Was mag es bloss sein ?

Egal, wir haben Herz und passen unsere Anreise nach Plaidt RR gerecht an.
Leider ein Griff in die Stachelkiste.

IMG_3977
Keine 3m vor erreichen der sprichwörtlich „Nagelneuen“ Asphaltlutschpiste machte es zisch.
Wie gut das Julia  ein komplettes Ersatzteillager inkl. RR Schläuchen trotz MTB an der Hand/Frau dabei hatte.
Sowas nennt man vorausschauend! 🙂
Frank war dann schnell verarztet und auf den weiteren richtigen   RR-gerechten 🙂  Weg eingewiesen.  Für uns MtB-ler ging es weiter Richtung Plaidt und von da ab  ins Nettetal.

IMG_3980
Unsere neue  Dos Caballos Baggy in Action.

IMG_4003
Noch war Spass angesagt und wir waren  zügig im Nettetal unterwegs. Hein machte die Pace und gibt Windschatten. Genau 4km  dann war Feierabend.

Komplettsperrung des Nettetals bei Ochtendung! 😦   

Wir ahnten nichts gutes und der Beweis das sie uns was wollten war schnell gefunden.

IMG_4022
Schwarzkittel zum Abschuss freigegeben. Arme Wutze bangen um ihr Leben.

Der enorme  Zeitverlust, verursacht durch die Umwege die gefahren werden mussten, zwang uns dazu,der nahenden Dunkelheit zollend unser Unternehmen leider abbrechen.

Aber danach ist davor gleiche Tour anderer Tag.
Wir werden berichten.

Wutz on Wheelz

Tom

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die zu schmal, zisch und Pengtour”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s