Die vor Weihnachtstour

Der Titel trifft es, vor Weihnachtstour bevor das große Fressen beginnt.
Um noch ein wenig Gewicht vorm „Fressfest“ zu machen, rief HansPeter zur Tour nach/ab Obermendig auf.
Ein guter Grund um sich (wie eigentlich immer) Sonntags früh aus dem Staub zu machen um so beim Staub entfernen nicht zu stören.
Hans Peter ließ uns schön schwitzen und schäuchte uns die Rampen rauf, um auf den Rückseiten alles an Trail´s mitzunehmen was uns vor die Räder kam.
Gute 43km mit 1060hm brachten wir in herrlicher Natur zusammen.
Luftbild
Einmal hinnerum um de See mit Zacke.

IMG_4674
Schön den Berg hinab und den Flow mitnehmen war angesagt.

IMG_4681
Am höchsten Punkt mit toller Fernsicht bis weit in den Westerwald.

IMG_4687
Tom´s regungloses Abbild in natura. So irgendwie nahm er wohl auch das letze Cyclocrossrennen unter die Räder 😀

Einen weiteren schönen Sonntag unterwegs in der Heimat.
Was will Mann mehr.

too bee continued………….

Wutz on Wheelz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s