Fahrt ins Büro

Zur Zeit in großer Truppe auf Malle unterwegs, führte uns die heutige Tour zum „Büro machen “ nach Felanitx.
Warum Büro?
Kostenloses Wlan in den Cafes, lecker Kaffee und noch leckerere Bocadillos dazu. Fast schon Tradition ist es, die erste lange Tour über die Insel mit einem Zwischenstopp auf dem Marktplatz des Ortes zu unterbrechen.
IMG_4948
Super Sach
Das Wetter meint es gut mit uns 15°C trotz bedecktem Himmel können sich sehen lassen.
Und das wird auch genutz:D
Etwas über 140km und grinsen am Ende des schönen Radtages.

Wutz on Wheelz

Gruß vom Trupp

Advertisements

3 Kommentare zu “Fahrt ins Büro”

  1. Auf „Malle“ bin ich nru einmal Rad gefahren. Irgendwann mal mit einem Quasi-Leih-MTB und meiner Schwägerin im Schlepptau. Es war im Sommer/ Spätherbst, also noch außerhalb der Radlersesion, aber man kann sich vorstellen, wie meine Begleiterin nach lockerem Dahinrollen bald ausah.
    Hab ihr dann einen Zangsstop im Schatten samt 0,5 Liter Coke verordnet ( Mädels sind ja fast immer auf Diät ).

    Ansonsten war ich sehr oft Laufen auf Malle. Abseits der Pisten macht das da sehr viel Spaß. Man erlebt die Natur ganz anders.

    1. Abseits der Piste fühlt man sich tatsächlich jetzt im Jan. auch auf den Straßen.
      Wetter top, Straßen menschenleer dazu nur wirklich ganz wenige Biker.
      Einfach geil. Ruhe, Natur, keine Hetze, unterwegs mit vielen Freunden und Bekannten zweier Continentalteams. Dazu die Nationalmanschaft der Damen (Bahn)und ein paar junge Talente der Herren im Hotel es passt mal wieder alles. Tolles zusammen sein vor,wähend und nach den Touren. Kein Vergleich zur Radsaison bei der man zu hunderten aufgereiht in einer Reihe durchs Delta fahren muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s