Neuer Inselfan

Eine Woche Trainingslager auf Mallorca ist vorbei.
Heute noch einmal eine schöne Runde bei Sonnenschein gefahren.
Als Fazit bleibt – ich habe eine Menge Spass gehabt, bin viele Trainingskilometer gefahren und das ganze mit vielen super netten und entspannten Leuten genossen. Danke an alle für die schöne Woche, die tollen Eindrücke und die vielen Tips und interessanten Gespräche. Natürlich auch für den vielen Windschatten, den ich genießen durfte.
Ich war sicher nicht zum letzten Mal hier zum Trainieren, aber jetzt freue ich mich auf zu Hause.
1010533_644665705600574_1994824217_nSchönen Gruß
Christian
Euer Teichabdichter.
Ein Kommentar zu “Neuer Inselfan”

Kommentar verfassen

