Teamabend bei Kuota

Am gestrigen Abend wurde das neue Team Kuota, welches von Florian Monreal gegründet und ins Leben gerufen wurde offiziell in Koblenz im Hotel Mercure vorgestellt.
Einer Einladung daran teilzunehmen folgten wir mit Freude.
IMG_5343
Udo vom Team FBI, Sepp, Christian und Tom waren vor Ort.
Versammelt waren die Sponsoren, der ehemalige Weltmeister Rudi Altig, der von Beginn an das gesamte Projekt unterstützt, die hiesige Politik, die Freunde und die Familien des Teams. Dazu gesellten sich der Landessportbund und der BDR, der durch Falk Putzke vertreten war.
Und wen sollte es wundern, dass Sepp viele der Gäste kannte.
Falk konnte es nicht fassen, dass Sepp mit von der Partie war und kam mit einem freudigen Lachen zu einem kurzen Plausch vorbei.
IMG_5349
Nachdem die Ansprachen erfolgt waren, wurde das Team um Florian vorgestellt.
„Sieht gut aus“,war das Credo der Gäste. Wir alle sind gespannt wie die Wünsche und Vorhaben des Teams umgesetzt werden und werden können.

Ein schöner Abend war schnell vorrüber.
Wir drücken die Daumen und sehen uns spätestens auf Malle oder auf den Straßen unserer Region wieder.

Und um Hans Peter gerecht zu werden, der es „nur für Kuchen macht“.

Ja es gab ihn !!!!
IMG_5342

Wutz on Wheelz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s