IQ und mehr

Ausflug in großer Runde zum Testen und shoppen.

Stiftung Warentest.
Heute hatte das Team von IQ Athletik uns, von Wutz on Wheelz, zur Leistungsdiagnostik geladen.
Oli, Sarah, Tom, Christian und Udo mit Dame haben das Angebot angenommen.

Oli und Sarah (die Unsichtbare) waren die Ersten .
IMG_5369
Testurteil befriedigend, fast 😀
Spitzenleistung ok! Aber Grundlage und IAS durchaus ausbaufähig.

Es folgten Christian und Tom mit ihrem Alter entsprechend soliden und guten Leistungen.
IMG_5371
Einer kam mit Rüssel ins Ziel

Und Tom schaffte es fast ohne Anstrengung, bis er im Ziel platzte.
IMG_5368
So ausgelaugt war er schon lange nicht mehr. Ist ja auch  kaum Schweiß auf der Matte.
Muss am Alter oder an der Kondition liegen, oder?

Den Abschluss und zum ersten Mal dabei bildeten Udo und Andrea. Nach ausfühlicher Erklärung und Einweisung durch Dennis wurden auch die Beiden auf ihre Bikes losgelassen.
IMG_5391
Zum Winken reichte es noch.

Und den Abschluss auf die Zeil verlegt.  Ausgedehntes shoppen mit den Damen stand auf dem Programm.

Wutz on Wheelz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s