Der Tag nach gestern

Schöner Titel 😀

Während die Jungs plus Mädel Spaß auf der Gass hatten spielten Tom, Hans, HansPeter, Dirk, Jörg, Walter und Dirk die vergangen 3Tage im Wald.

Den Abschluss unternahmen wir heute mit einer Fahrt zum Bulls Cup in Boos.

Pünktlicher Start in Nickenich und gäher Abbruch nach den ersten Kilometern für Hans.
Nachdem wir die Trails der Traumpfade schon früh am Morgen bezwungen hatten, stellte sich nach gut 10km heraus das ein Garmin das Weite gesucht hat.
Also Abbruch für Hans und auf zur Suche nach dem Routensucher im Blätterhaufen.
Gefunden wurde er aber trotz wilder Hatz zum Treffpunkt nach Mayen die restlichen Jungs nicht mehr erreicht.

Bei unserer Auffahrt in Richtung Kürrenberg kam was kommen musste.
Bergzeitfahren !
Keiner gab nach und alle kamen an. Zwar aus dem letzten Loch pfeifend (einige nicht alle :D) aber dennoch rischtisch flott den elenden Berg hochgeprügelt.
Nu aber Tempo raus und cruisend über abermals neue Wege und Trails nach Boos.

IMG_5890
Und alle haben Spaß oder ?

IMG_5907
Kurz vor Virneburg und dann links weg.

IMG_5912
Auf den Höhen Aussicht satt bis zur Nürburg und weiter.

IMG_5928
Blühende Landschaft auch hoch in der Eifel.

IMG_5968
Beim Bulls Cup ganz kurz die Jungs vom Team Herzlichst Zypern und Team Wein angefeuert und schon gings zurück in die Heimat.

IMG_6000
Und weil es Jörg so wollte nochmal ein Foto mit Schloss 😀

Kurz hinter dem Schloss fuhren wir wieder in den Stadtwald in Richtung Mayen ein.
Ein abermals schöner Morgen mit Gleichgesinnten war es wieder und dazu prima mit den 7 Zwergen im Wald gespielt.

Profil
Im Buch der MTB Touren sind nun 1500hm mit 80km in 4Std einzutragen.

Nicht schlecht Herr Wutzerich

Wutz on Wheelz

Frei nach Otto
Bubi, Tschakko, Cloudy, Cookie, Brummboss, Sunny und Speedy

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s