Einer durfte hin

Auf die Insel wohin sonst.

Diesmal zog es Udo nach Mallorca.

Anlässlich des Roadbike Festival auf Mallorca in Playa de Muro ist er auf die Insel geflogen. Geboten wurden Testräder von Radon, Cube, Trek, Cervelo, Canyon, Haibike, Spezialized und BH. Diese konnten unkompliziert für einige Stunden ausgeliehen werden um damit seine Runden zu drehen und vorallem verschieden grössen zu testen.
Ausserdem gab es Zubehör und Bekleidung zum Testen.
Dazu passend von Dos Caballos und deren Modell Kallisto ausgestattet worden und eines war danach klar.
Meine nächste Hose wird definitiv das Label von Dos Caballos tragen!

http://www.roadbike-festival.de/willkommen.593209.htm

10245295_1410998705833115_2023140142436989997_n
Foto 2
Zwei Raketen zum testen ausgeliehen. Trek Madone 7.9 mit Dura Ace und das Canyon CH SLX Team Replika mit Dura Ace Di. ?Nach einem 3Std. Loop mit dem Canyon folgte ein 2Std. Quickie mit einem Trek Madone 7.9.
Nur woher das Geld nehmen zum bezahlen?

Foto
Irgendwann endet jede Strasse. Kann ne Wutz schwimmen?

Foto 1 Foto 3 Foto 2(1)
Den Rest der Zeit mit dem Touristenbomber übers Land.

Putch, Orient und Randa lagen auf meinen Wegen.
Traumhaft!

Foto(1)
Leider nicht zum Ausleihen mit den 45kmh die der Esel leisten soll eine gute Entscheidung 😀

Nach 4 Festival Tagen gehts wieder zurück auf das Leihrad um noch einige Trainingskilometer unter Strahlendem Sonnenschein zu sammeln.

 

Wutz on Wheelz

Gruß Udo

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s