Nicht zum letzten Mal vor Ort

Nach meinem ersten Start in Sundern Hagen, mit mir und der Welt zufrieden.

Zurück vom SKS-Marathon.
Tolle Veranstaltung mit klasse Organisation.
Kein Stress, selbst der neutralisierte Massenstart lief ohne größeres Chaos ab.
Ich bin sicher nicht das letzte Mal dort gefahren.
Nach den Gewittergüssen der letzten Tage im Sauerland war das Geläuf tlw. sehr nass, zum Teil rutschig. Aber das hat das sehr stark besetzte Teilnehmerfeld anscheinend nicht groß gestört. Der Sieger der 55 km Runde hat die Strecke mit über 1.300 hm in etwas über 1h und 50 min bewältigt.
Ich bin mit meinen 2 h und 27 min super zufrieden. Platz 117 insgesamt und Platz 34 in der AK.

Wutz on Wheelz

Christian

Kommentar verfassen

