Da ist das Stöffche

Fescher Bub
Pink macht mich mind. um 10 Jahre jünger.
Ein heißes Stöffchen haben wir da aufgelegt.
Die Buxe ist noch nen ticken besser als das erste Modell.
Hach bin ich schön …………………………….. auffällig.
Selbst die Hunde liefen mir heute sabbernd hinterher 😀 😀

pinkes Stöffche

Hein war auch zu Testzwecken unterwegs

Heute mal die neuen Klamotten getestet.
Einmal zum Dienst und zurück.
Die Hose ist super.
Die Optik ist stimmig.
Der Stoff schön fest und angenehm zu tragen.
Das Polster ist etwas straffer als das der alten Hose. Auf langen Strecken sehr angenehm.
Aber das BESTE: Mein Konterfei ist drauf Gut gemacht Tom!!!

Heinrich Müller-Aepfelbachs Foto
Heinrich Müller-Aepfelbachs FotoHeinrich Müller-Aepfelbachs Foto
                                                                                         · Heinrich Müller-Aepfelbachs Foto
6 Kommentare zu “Da ist das Stöffche”

  1. …jetzt noch ne´ lecker Glattrasur und man nimmt einem das junge Alter ab. Und etwas mehr Haltung wenn ich bitten darf. 😉

    1. Musste mich konzentrieren die Luft anzuhalten und den Bauch einzuziehen 😀
      Da ist heut nix mit Haltung drin der Rücken zum Bücken macht im Moment Probs. Nur seltsam das es beim Radfahrn nicht schmerzt.

      1. …also gut entschuldig. Und natürlich gute Besserung. Ich hoffe es ist auch noch Zeit für etwas Sport außerhalb des Radelns ? Mal ein bisschen was für den restlichen Körper tun hat schon vielen Menschen gegholfen, auch und gerade bei „Rücken“.

Kommentar verfassen

