Nach schnell kommt langsam :-)

Nachdem der Sonntag geprägt war von einer zügigen Runde über die Ochtendunger CTF-Strecke, sollte es am Montag für mich etwas gemütlicher zugehen.
Vier Monate musste ich auf eine spezielle Schelle warten! Jetzt endlich war mein Titanpferd fertig und die ERSTE Testfahrt stand an.

CIMG7232

Früh morgens, vor der großen Hitze und den Wanderern, sollte der Weg zu Laacher See gehen.

So sah dann der erste Trail aus :-0

CIMG7234 CIMG7237

Hier müsste man mal wieder etwas frei schneiden. Auch wurden mit Absicht ein paar Bäume in den Weg gelegt.

Aber diese Aussicht entschädigtCIMG7241 CIMG7239

Weiter führte der Weg am See vorbei zum Veitskopf. Ein Vulkankegel mit schönem alten Baumbestand

CIMG7249 CIMG7248

Irgendwo im Nirgendwo endete dann plötzlich der Weg und ich stand vor der Frage: Wieder hoch und schieben/tragen oder runter und mal schauen was passiert

Ausnahmsweise entschied ich mich für runter abseits eines Weges!

CIMG7251

Sehr spaßig! Und das Bike ist wie gemacht für so was!!

Ab hier hat dann leider das Akku der Kamera versagt. Die Runde ging noch weiter durch das Brohl- und Pöntertal über schöne Trails wieder zurück.

Hat sehr viel Spaß gemacht mal wieder ohne Tempobolzerei durchs Gelände zu streifen

Wutz on Wheelz

Hein

 

 

Kommentar verfassen

