Neues Verkehrsschild

Respekt, jetzt wird auf dem Maifeld schon vor Hasenlöchern gewarnt.
Ein neues Warnschild für Stöckchengeher oder gelangweilte Jogger mit Ohrstöbseln mit lauter Mucke wäre auch nicht schlecht.
Eine Warung vor A… Löchern hätte etwas.

Respekt, jetzt wird auf dem Maifeld schon vor Hasenlöchern gewarnt. Ein Fuchsloch wäre schlimmer :D
Advertisements

4 Kommentare zu “Neues Verkehrsschild”

  1. …liese sich doch alles beliebig ergänzen – in Eigenarbeit. Vor allen Dingen die Menschen mit den Stöpseln in den Ohren. Ich mag es wenn sie sich umdrehen, dabei die Stöpsel entpört aus den Ohren reißen und fluchen: „ey, hast Du keine Klingel !“

    Übrigens, so Strecken sind für mich immer wieder ein Argument für einen Cyclocrosser.

      1. Marke verrate ich noch nicht 😀

        Aber es ist die neue 2×11 Sram Gruppe verbaut und hat Hydraulikscheibenbremsen.
        Wolle mal was neues testen evt. mag es ein Fehler sein aber die kann man ja mal machn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s