Where the hell is Butzbach

Auf und ab im Hesseländsche oder besser gesagt Tour um Butzbach und Rockenberg.
Also der Wetteraukreis, noch dazu am Limes.
Oh welch Zufall 😀
IMG_7526
Der Limes lässt grüßen. Mehr dazu demnächst 😀

Zu Roms Glanzzeit entstand vor Ort eines der wichtigesten und größten Kastelle in der Wetterau Namens Hunneburg.
Wikilink
Klägliche Reste sind noch vorhanden.


Ein riesiges Schloss und einen sehr schön und restaurierten Stadtkern sind die Aushängeschilder des Ortes.
Björn vom Team Hardattack, gewährte mir einen Tag Asyl und zeigte mir per MTB was am dortigen Verlauf des Limes und in der Gegend um Rockenberg und Butzbach möglich ist.


Posing muss sein.

Auf jeden Fall ein Unternehmen mit Aua der Jung hat mir weh getan 😀 .
Leider aber des doofen Nebels wegen nicht mit Aussicht.
IMG_7528
Turm auf der Spitze des Hausbergs.

Für mehr blib nicht mehr Zeit, dafür aber auf satten 90km lecker 1820hm auf die Knochen, oder besser gesagt für alte Männer direkt in die Fresse.

Um nicht vom Fleisch zu fallen Bratworschddddd.

IMG_7545
Das hab ich mir verdient …. mir verdient 😀 .


Wutz on Wheelz meetz Hardattack

Kommentar verfassen

