On the road again

Trotz bescheidener Wettervorhersagen hieß es heute Asphalt lutschen.
Schon mehr als 1 Jahr geplant und immer wieder verschoben, gab es nun für Julia und Tom kein zurück mehr.
Viktor erbarmte sich und stellte sich als lebendes Navi zu Verfügung.
Die Frage nur, wozu benötigt man an einem Fluss dem man in Fließrichtung folgt ein Navi?
Ganz einfach, die Stimme ist nicht so quikig wie im Auto sondern streng und bestimmend.
Spaaaaaaaaaaß

Unsere Anfahrt verlegten wir auf die Schiene da wir es nicht einsahen 400km an einem Tag zu strampeln.

Also ab in den roten Blitz und bis kurz vor Trier auch nicht mehr aussteigen.
Ab Schweich begann die Schleifenrückfahrt bis Koblenz.
IMG_0478
Wie die Touris bepackt sogar mit Rucksack 😀

10516766_10204264857918045_4382439588183570979_n
Kunst im Bild mit Nase

Anfangs noch locker flockig unterwegs erwischte uns nach gut 3Std der erste kräftige Landregen.
Ab und durch, um flott zu trocknen.

IMG_0499
Pause für die Kuchenfräse

Ab Cochem wurde es dann lustig nach ein paar Tröpfchen erreichte uns flott Dauerregen bis zum Ausgangspunkt.
IMG_0510
Bah pfui!
Das einzigst erfreuliche daran, freie Fahrradwege !


Mami ich will nach Hause.

Welch Depp fährt bei solch einem Wetter mit dem Rad?

Nach 173km in 7 Std Fahrzeit sollte es genug sein, die Nase voll die Schuhe auch gekümmert wird sich nun um den Bauch.

Schleifenmosel

Wutz on Wheelz und die wilde Hilde plus Guide

 

Advertisements

3 Kommentare zu “On the road again”

  1. Cochem – ich schätze mal da werde ich mir das nächste Bike holen…
    Sieht ja klasse aus dort. So jetzt aber auf den Stahl Renner und ab zum Job. Noch ein bisschen die schwindende Nacht rocken.

    1. In Cochem bin ich oft, ob zum Eis essen oder per Rad.
      Ist einfach eine schöne Ecke.
      Und noch dazu überall ein tolles Crosser Gebiet.
      Im Dez. richtet Radsport Schrauth auch wieder ein Crosserrennen aus. Mal sehen ob ich dies Terminlich hinbekomme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s