Seifenrennen

Wie sagt Hein immer : Back on Track
Nach langer langer Zeit bestritten Hein und ich (Tom) nochmals einen Marathon.
Zwar Kurzstrecke aber egal.

Wenn Frauchen sich umdreht und die Bäckereien im Land ihre Pforten öffnen tummelt sich der gemeine MTBler schon auf der Anfahrt zum Event.

Heute SebaMed Bikeday Bad Salzig.

IMG_0562
Kurz mal Hallo gesagt.

Langsam mit Ansage.
Hein noch immer nicht genesen, ließ es von ganz hinten angehen.
Für mich übrigens auch, dies aber nur bis ca. 50m nach der Startlinie.
Fehler!
Warum?
Ergebnis, erster Trail bergauf schieben wg. der Masse an Fahrern.
Aber es war ausnahmsweise gewollt, da Verletzungen doof sind und absolut nicht zu gebrauchen.
Nach dem die Strecke im letzten Jahr noch klatsch nass war, war deren Beschaffenheit diesmal soweit iO. aber dennoch fordernder als in 2012 als es komplett trocken war.
Abschnittsweise Schmierseife unter den Pneus aber egal.


Schnell mal geknipst und die Linse beschlagen. Habe ich etwa geschwitzt ?
Naja, zeitweise 😀 .

Die schnellen Downhills überließ ich denen die es können oder die meinten schneller sein zu müssen.
Mein Zielresultat der Umstände entsprechend um 8min langsamer als bei der letzten Teilnahme aber dennoch sehr zufrieden.
Unversehrt und nicht ausgepumpt hat auch etwas.
AK Platz 26 das Resultat.
Hein der zwischenzeitlich über eine Aufgabe nachdachte, nahm daraufhin nochmals Tempo raus und erreichte sein persönliches Ziel.

IMG_0584
Denn was bezahlt und begonnen ist, fahr ich auch zu Ende trotz aua (Hein) .

IMG_0585
Ach ja und einer sieht ein wenig blöd aus 😀
SPAAAAAAßßßßßßßßß

CIMG7376 CIMG7375 CIMG7374

Wutz on Wheelz

Hein und Tom

Advertisements

2 Kommentare zu “Seifenrennen”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s