Unnawäx uf der Wasen oder wat ?

Alex auf der Walz.
Bissl auf der Gass bei Stuttgart mit den großen Jungs geübt.
Udo Bölts hatte mich dann relativ kurzfristig angerufen ob ich nicht grad vorbeikommen könnte um ihn ein bisschen zu coachen, zu groß war dann doch der Respekt vor den nahenden Wutzen.
Gesagt getan, wir haben ein paar Einheiten absolviert.
Die Generation Quäl Dich DU Sau ist auch dank der Mithilfe von der Generation Shut Up Legs dann soweit wieder in Schwung gekommen.
Jens hat mit dann beim Motivieren geholfen damit die Wutzenpower den armen Udo dann nicht samt MTB in der Luft zerreißen.
Vorsicht Spaß !

http://www.charity-bike-cup.de/

Nächste Woche gehts dann für den Wutztrupp mit Udo zur Abschlussfahrt in den Pfälzer Wald.
Spass ist garantiert, alleinunterhalter Sepp wird die Stimmung schon anheizen.

Wutz on Wheelz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s