Voll Quer in Darmstadt

Zu Besuch beim 1. Darmstädter Cyclocrossrennen.

Schon am Tage der Veröffentlichung, stand die Entscheidung in Darmstadt zu starten fest.
Ich wurde nicht gezwungen. Auch nicht vom Team Hardattack, nee niemals würden die doch nie tun zwinker zwinker .
Ein Vollhobby und Nulltechniker beim Cyclocross auwei.
Aber ich hatte ja einen Ruf aus 2013 zu verteidigen 😀
Dann die Horrormeldung schon mehr als 170 Starter sind gemeldet.
Um Gotteswillen was tu ich mir da an.
Oder, ok es wird sehr schwer bei dieser enormen Zahl an Startern Letzter zu werden.
Dann die Erlösung mit der Meldung des Veranstalters.
Durch enorm hohe Starterzahl sehen wir uns gezwungen in 4 Startergruppen den Klassen Hobby/Lizenz und Jahrgänge entsprechend zu splitten.
Yeah, was für ein Glück, musste ich mich nur noch mit Masters 2, 3 und4 abplagen.
Alles Verrückte und ich als Oberjeck mittendrin.
Meinen verwegen Plan behielt ich natürlich für mich.
Es musste ja nicht jeder wissen das der letzte Platz seinen König gefunden hatte.

In der letzten meinr Runden hatte Thomas mich dann ein.

Auf ca. 3km abgesteckten Rundkurs der vom Orgateam spitzenmäßig abgesteckt war, war alles dabei was die Wutz net mag Single Trails,Technik, Sand,Technik, Baumstamm , Treppen, Technik, Wiese, Asphalt der schön glatt war und und und.
Kann mal jemand das mit der Technik überdenken ???

Mein Vorhaben mich nicht zu überanstrengen habe ich einhalten können, aber irgendwie wollte es nicht mit der roten Laterne klappen.
Aber Vorletzter in der Masters 2 Klasse hat auch etwas.

10608942_605641462892516_1974131554_n
Kann gut sein, dass ich doch besser bin als ich denke.


Bischen posen zwischendurch muss auch auch sein die Jungs vom Team Hardattack sehn fesch aus.
Kommt natürlich auf den Betrachter an 😀

Trotz der Technikfreiheit der Wutz ein Lobgesang auf die Strecke und die Orga !
Ich komme bei Auflage 2 wieder.

Gruß von de Wutz
Tom

PS:  2000 Fotos müssen noch gesichtet werden. Die schönsten stelle ich natürlich ein.

Kommentar verfassen

