Nochmal im Kreis, die Wutz

Wieder dabei bei der Schinderei.
Cyclocross in reiner Form.

Welch Spruch fällt mir dazu ein der es nicht treffender auf den Punkt bringt:
„Quer ist mehr“ ! (Heiko, Team Hardattack) .
Ob es lohnt sich die drei Worte schützen zu lassen ?
Bestimmt.
Alles eine Frage des Geldes.

Lorsch mein zweiter Auftritt.
Live beim 2.Tag der Europameisterschaft, um den Jungs vorher noch schnell ihren Acker zu pflügen.

DSC03704
5:30Uhr und der Tom saß im Vierraddiesel um pünktlich vor Ort zu sein.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

7:30Uhr die Ruhe vor dem Sturm und dem Kaffee
Ach Hobbys habens schwer, immer die Ersten am Start 😀 .

Gut so, da sieht auch niemand wie ich Vollhonk auf der Piste schlittere.
Ziel ankommen, Spaß haben, Letzter !


Vor genialer Kulisse, rund um das Weltkulturerbe Kloster Lorsch.

Die Strecke, von allem etwas : Schotter, Plastersteine, Sand, Schlampes, Treppen.
Oh Mann und Technik gabs ja auch schon wieder zu genüge.
Ich müsste in der Richtung mal etwas tun. Gut nur das die elend lange Treppe zugenagelt war.

Mit einem Puls jenseits von gut und Böse habe ich es dann auch geschafft das Ziel zu erreichen.
Freude pur, sogar Publikum gab es.
Wahnsinn !
Ein weiteres persönliches Highlight fand sein Ende und die Wutz grinste wieder.
Diesmal sogar noch besser als Vorletzter Platz 25 bei den Hobbys und noch ein paar Fahrer hinter mir gelassen.

Danach durften dann die Cracks ran. Mit den Hufen scharrend ab und Vollgas. Welch Bild der Qual, besser sah ich bei meinem Rennen bestimmt auch nicht aus.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Tolle Show mit klasse Zweikämpfen im Anschluss.

Und na klaaar

DSC03764
Die Rennworschd danach gabs natürlich auch!

Riesen Dank an alle die es ermöglicht haben wieder einmal einen super Event stattfinden zu lassen.

Spaaaaaß

Wutz on Wheelz

Tom

3 Kommentare zu “Nochmal im Kreis, die Wutz”

Kommentar verfassen

