Bensheim und die Wutz

Nach 3 Wochen Unpässlichkeit von Null auf Anschlag war heute keine gute Idee.
Früh führte mich der Weg nach Bensheim um pünktlich um 10Uhr an der Startlinie des dort stattfindnen Cyclocrossrennens in die Pedale zu treten.
Soweit so gut.
DSC06433
Flatterband soweit das Auge reicht. Immer schön hin und her.

Bis zu diesem Zeitpunkt lief alles glatt außer ….
Jo, die Nase lief auch 😀
Noch am Start aus allem heraushaltend und langsam Fahrt aufnehmend von hinten zumindest ein paar Plätze nach vorne fahren war wie immer meine Devise.
Dies lief auch wie die Nase.
Im zweiten Umlauf die ersten drei überholt juhu.
Bis in Runde drei jemand die Wasserzufuhr im Nasenraum aufdrehte.
Ob es Menschen gab die an den Fluten der Nase ertrunken sind ?
Mann weiss es nicht.
Die Luft war weg und ich auch, besser auf den Körper hören als ihm weh zu tun.
Dnf was soll ich sagen aber trotzdem eine endgeile Zeit erlebt.
Und NICHT als Erster ausgestiegen!
Den Kurs stufe ich für mich persönlich als einen der schwersten für dieses Jahr ein.
DSC06858
Schöne Rampe miese Rampe ohne Schwung von der Gegenabfahrt keine Chance.

Vom Geläuf und der Streckenführung wurde alles abverlangt der Untergrund schön aufgeweicht die Schrägen schräger als schräg.
Das machts also aus, denn „Quer ist mehr“
Spaß satt gabs auch.
Dank an Frank und Heiko für die Unterhaltung davor, währenddessen und danach.
Und die Wutz als Filmstar des Tages (für nichts zu schade)
Teil1
Teil2
Die Orga hat abermals ganze Arbeit geleistet und eine top Veranstaltung abgeliefert.
Dazu Danke von de Wutz.
Nach heißer Dusche den Resttag genossen und dabei bei den Rennen des Tages zugeschaut.

IMG_0417
Die Wurst danach.

Einige Bildchen von den nachfolgendne Rennen.

 

Wutz on Wheelz

Tom

PS: Ich komme wieder!

Ein Kommentar zu “Bensheim und die Wutz”

Kommentar verfassen

