2014 mit der Wutz

Das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende entgegen, was gleichzeitig bedeutet bald ein neues Jahr begüßen zu können.
Ob das neue Jahr 2014 toppen kann ?
Wir sind gespannt.
Die für uns schönsten Momente aus 2014 gibts nun hier :

Laßt euch den Spaß nicht vermiesen, auch wenn manch Harvester ganze Arbeit leistet, gibt es Wege die aus dem Schlampes führen.

Allen eine schöne Weihnachtszeit

Wutz on Wheelz

Advertisements

4 Kommentare zu “2014 mit der Wutz”

  1. Klasser Rückblick, zumal ich erstmalig auch Vimeo anschauen kann ( dank fetter I-Net Leitung ).
    Ich selber werde mir aber noch ein „paar nette Tage gönnen“. Getreu dem Motto „warum tut man sich das an ?“

    1. Mal sehen ob ich in 2015 überhaupt noch etwas hinbekomme.
      Nov. und Dez. zusammen gerade mal 100km geschafft.
      Es fehlt einfach die Zeit.
      Den Ausgleich gibt es in 3 Wochen auf der Insel 😀

    2. Thema Crosser schon entschieden ?
      Weil, hab da wenn alles klappt im Frühjahr was neues im Stall.
      Google mal Norco Kanada Modell Threshold.
      Oder vieleiht doch ein Ridley ?
      Kann dir Preise mitteilen 😀

  2. Es wird wohl ein GIANT TCX. Da gibt es ja diesen Shop in Cochem, wo man ihn so bestellen kann, wie man ihn haben will oder eben braucht. Zur Zeit will ich da aber nix machen, wir haben hier die letzten Tage etwas in Unruhe gehabt.

    Und die Stadt will auch noch mal Geld für Straßensanierung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s