Schnee oh je

Diese Reise war es wert.
Allerdings hätte der blöde Schnee etwas später fallen können.
Die Anfahrt nach Alzingen zum 2Std CX Rennen war soooo unlustig.
Aber Egal, ich hatte mit Hans Peter eine prima Begleitung.
Leidlich durft er erfahren, dass ich nicht nur auf dem Rad
mit Bedacht unterwegs bin  😀

Alzingen, da war doch was ?
Ach ja, dort befand sich diese knüppelharte CX Rennstrecke die ich nieeeeee befahren wollte.

Nie ist so dehnbar 😀

Aber ……
IMG_1803 IMG_1807 IMG_1811
Dort runter ?IMG_1813
Vorfreude auf das was kommt
IMG_1815 IMG_1836
Für die Wurst tun wir doch fast alles.

Auch posen

Gut aussehen geht anders

Einen besonderen Dank für die Bilder an Albert Krier

Gesichtslähmung in jeder Runde, der Spaß war sichtbar.

Cx und Tom, Schnee satt auf einer Mörderstrecke.
Dazu Einzelstarter und das 2 Std lang.
Au Backe.

Auf genialst abgestecktem Kurs immer schön der Horde hinterher.
Das hat doch was.
Selbst das überrundet werden machte Spaß.
Sogar 7mal ganz für umme 😀
Das muss mir erstmal einer nachmachen dachte ich.
Dies hat dann jemand tatsächlich durchgezogen und es 9mal geschafft.
Dieser missliche Umstand sorgte dafür, dass ich wie schon so oft mein Ziel des Vorletzen ohne Sturz erreichen konnte.

Danke für die schöne Zeit ans Orgateam, den Mitstreitern Heiko und Cody und dem überaus netten Hans Peter der mich mit Glühwein während des Rennens versorgte.
Ein Schluck mehr und ……

Bericht von Cody Link zu seinem Blog : KLICK

Wutz on Wheelz

Viele weitere Fotos im laufe des Tages

 

2 Kommentare zu “Schnee oh je”

Kommentar verfassen

